Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

In der Nähe Aare, Dählhölzli, KWD, MonBijou

Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istSchönes helles WG-Zimmer in einer 4.5 Maisonette mit direkt Zugang zu grosser Sonnenterrasse im Sandrain Quartier

Auf der unteren Etage befindet sich der Wohnbereich und oben der Schlafbereich (Rückzugsort).
Vor dem WG-Zimmer befindet sich eine schöne Galerie, ein Vorzimmer.
Zudem verfügt die Duplexwohnung über zwei WC`s, ein Badezimmer im unteren Stock und eine Dusche/WC mit Waschmaschine im oberen Stock.
Ist der Wunsch nach einem möblierten Zimmer da, bin ich da recht flexibel.

Der Preis ist abhängig davon, wie viele Nächte du anwesend bist.

Schau dir die Bilder an und zur Info, es wäre das kleine Zimmer mit dem Hochbett, welches dann natürlich weggeräumt wird.
Die Wohnung wurde im April neu gestrichen und die Fenster im oberen Stock sind mit Dreifachverglasung.

Wir suchen

Vielleicht liebst du das Wasser und suchst daher ein Zimmer in der Nähe der Aare oder du bist Wochenaufenthalter? Vielleicht aber bist du eher nur geschäftlich ab und zu in der Hauptstadt, möchtest aber nicht im Hotel übernachten?

Wir sind

Als ich vor einigen Jahren in Australien bei der Suche nach einem WG Zimmer auf flatmatefinders.com.au war, fand ich witzig zu sehen, dass fast jeder über sich schrieb...
...I`m easy going, open-minded and a professional.
Das bin ich definitiv!
Genau, ein jung gebliebener 45 jähriger, der anfangs Woche seine zwei Buben bei sich zu Hause hat. Ein sehr sozialer Typ der Sport, Musik, gutes Essen mag, hin und wieder auch in guter Gesellschaft mit einem feinen Glas Wein.

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️